„Blind date“ mit Miss M

Miss M war das erste Modell, das ich vor dem Shooting nicht persönlich kennengelernt habe. Ich hatte keine Ahnung, wie sie aussieht, wie alt sie ist, welchen Charakter sie hat und wusste nur sehr wenig über ihre Erwartungen an mich als ihre Fotografin. Mein erstes fotografischen „blind date“! 😉 Das klingt wie ein Abenteuer, aber es mindestens ebenso beängstigend wie aufregend… würde wir eine gemeinsame Stimme finden? Würde sie das Vertrauen in mich haben, das es braucht, um sich vor der Kamera zu öffnen?
Also machte ich mich ziemlich nervös auf den Weg zu Miss Mystery… was immer kommen mochte, ich würde mein bestes versuchen! Als ich ankam, passierte alles einfach so schnell. Sie wurde noch von einem Makeup-Künstler geschminkt und wir redeten und lachten während wir ein Glass Champagner tranken, während ich mich nach geeigneten Örtlichkeiten umsah, mein Material vorbereitete. Wir diskutierten ihr Outfit und als wir dann mit dem eigentlichen Shooting begannen, fühlte ich mich bereits so, als fotografiere ich eine gute Freundin.
Ihre Verwandlung von einer berufstätigen Mutter in eine atemberaubend erotische, hinreissende Göttin zu beobachten, war verblüffend. Ich liebe es, wie mich Boudoir-Fotografie näher an Frauen bringt. Einige sind sehr anders als ich, aber alle haben den gleichen Wunsch – sich anziehend, schön und sexy zu fühlen. Und mein Job als Boudoir-Fotografin ist, ihnen zu helfen, sich unbeobachtet, gemütlich und ausgelassen zu fühlen, damit all diese Wünsche Wirklichkeit werden.
Dieses Shooting war ein grossartiges Beispiel dafür, dass sowas auch ohne minutiöse Planung und Vorbereitung erfolgreich sein und Spass machen kann. Viele Frauen zögern, sich für ein Shooting anzumelden, weil sie fürchten, nicht gut vorbereitet zu sein… ich muss erst noch ein paar Kilo abnehmen, ich muss erst ein bisschen Farbe bekommen, usw.…
Tja, es liegt wohl in unserer Natur, nie ganz zufrieden zu sein mit unserem Aussehen. Aber es ist mein Job, Deine besten Eigenschaften herauszuholen und in den Vordergrund zu stellen. Also, vertraue Dir selbst und mir – der beste Moment für ein Boudoir-Shooting ist JETZT!    (bitte auf die Bilder klicken zu vergrössern)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s