Die Verwandlung der Miss M

Mein letztes Model, die wunderschöne Mutter von drei Kindern könnte die perfekte Kandidatin sein um die Transformation von einer schüchternen Frau in einen verführerischen, selbstbewussten Vamp zu demonstrieren.

Kann mir jemand sagen, warum es immer die schönsten und natürlichsten Frauen sind, die das geringste Selbstvertrauen besitzen? Miss M machte sich Sorgen über Ihre Figur, die Form Ihrer Nase, Sie hat sogar gezweifelt über die Idee und den Sinn des Posierens vor meiner Kamera als Boudoir Model … nun schaut Euch die Fotos an und entscheidet selber, ob Ihre Sorgen gerechtfertigt waren.


Ich selber denke die Wahrheit ist, dass wir Frauen unser Aussehen häufig anzweifeln zum einen sicher durch die Medien welche uns ein falsches Idealbild einer Frau suggerieren… dieses Idealbild wird geprägt von professionell aufpolierten, künstlich-perfekten Models die uns Tag für Tag von Titelbildern und Werbung in Magazinen anlächeln.


Entspannt Euch beim Fotografieren und lasst Euch nicht von irgendwelchen „Problemzonen“ verunsichern und ablenken – wir konzentrieren uns auf das, was Euch an Euch selber am meisten gefällt. Möglich das Euch dies vielleicht gar nicht bewusst ist.

Genau wie bei Miss Verwandlungskünstlerin. Jeder Frau ist schön und vergesst nicht:
Das Fehlen der Fehler in der Schönheit ist selbst ein Fehler.
Unnötig zu erwähnen, das Ergebnis hat Sie voll überzeugt!:)

Ein Gedanke zu “Die Verwandlung der Miss M

  1. If there is a flash on the camera, will photography lighting kits still play a big role in
    the picture? Also, I am working on expanding my photography skill into a business, what type of
    lighting kits should I invest in? Thanks alot!
    .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s