Gerade hat mir ein weiteres wunderschönes Model ihr Vertrauen geschenkt und sich vor meine Kamera gewagt: Miss S. Wie die meisten Frauen, die sich fotografieren lassen, war sie erst einmal ziemlich nervös. Beim Vorgespräch erzählte sie mir, dass sie eher der sportliche Typ sei und sich gar nicht vorstellen könne, in sexy Lingerie und femininen Dessous als verführerisches „Boudoir Girl“ zu posieren. Allein schon der Gedanke war ihr fremd.
Nun, Ich habe ihr versichert, dass sie keine Rolle spielen muss, die sie nicht angenehm findet. Wohlgefühl ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche, produktive Foto-Session. Immerhin konnte ich sie dafür gewinnen, diese ihr fremden Rollen mit Lingerie, Lippenstift und Co. doch zumindest auszuprobieren. Vielleicht, dachte ich, wird es Dich noch überraschen, was für ein Vamp in dir steckt…
Tja, und jetzt seht Euch das Ergebnis an! Also, ich finde sie in den Converse-Schuhen und auf dem Skateboard (sie ist ein richtiger Fan) richtig cool und einzigartig; aber wie toll wirkt ihr straffer, trainierter Körper erst in den Dessous!
Als sie die Bilder zum ersten Mal sah, war sie sprachlos. Nur das Flackern in ihren blitzenden Augen sprach es deutlich aus: „Bin das wirklich ich??“
Ja, Miss S, das bist Du auch.
Meine persönlichen Lieblingsbilder sind die von ihr in den schwarzen Höschen und Strümpfen auf dem weissen Sofa. Sie sieht einfach aus, als ob sie in Spitzen geboren wurde. Und sie trägt das völlig unbewusst, als wäre es ihre zweite Haut.
Erotische Unterwäsche hebt die schönen Seiten einer Frau auf eine Art hervor, wie das andere Kleidung niemals kann. Wenn eine Frau sich diese seidigen Sachen für Ihren Mann (oder auch nur für sich selbst) überstreift, dann ist das so wie ein wunderschön eingepacktes Geschenk, in dem sich etwas Geheimnisvolles verbirgt.
Danke, Miss S, du bist wirklich hinreissend. 🙂
