Wir haben dieses Shooting lange bevor missprovocateur existierte, geplant… desto mehr habe ich mich gefreut, Miss N endlich vor meiner Kamera zu haben. Mit vielen Plänen, Ideen und einem Koffer voll mit verschiedenen Accessoires, Outfits und Dessous haben wir uns an einem grauen Samstag für dieses Shooting bereit gemacht und damit auf viele tolle Bilder gehofft.
Trotzdem haben wir nur einen Bruchteil von unseren Ideen verwirklicht und nicht nur weil die Tage so kurz sind… aber weil nachdem ich das erste Bild von Miss N geschossen hatte war ich von ihrem Gesicht so fasziniert, dass ich mich dann über zwei Stunden lang nur damit beschäftigte. So entstand eine spannende Serie von Portaits von einer jungen Frau mit vielen Gesichter… als ich die endgültige Bilder nach der Bearbeitung betrachtete, hatte ich sogar das Gefühl, dass diese mal entzückend, mal elegant klassisch oder mal fesselnde Gesichter nicht der gleichen Frau gehören können…
Ihre Bilder sind ein gutes Beispiel dafür, wie sehr ein Gesicht sich durch den richtigen Blick, Makeup, Licht, Pose oder Haltung verändern kann. Am Ende habe ich es natürlich auch geschafft Sie mit wenigen Kleidern abzulichten… und das Resultat ist nicht weniger beeindruckend als dies ihres Gesichtes 🙂 Wir haben uns an Ort und Stelle für ein weiteres Shooting verabredet… dass heisst, bleib mit uns, Fortsetzung folgt! 🙂
